Eröffnung der Druschwoche 2014

am .

Bei strömenden Regen wurde am Samstag, 13. Sept. 2014 die diesjährige Druschwoche durch Herrn Bundesrat Gottfried Kneifel eröffnet. Während der Sonntag, 14. September auch verregnet war, kam zum TAG DER SCHULEN am Mittwoch, Donnerstag und Freitag die Sonne wieder zum Vorschein. Über 1.200 Schulkinder und Kindergartenkinder besuchten an diesen drei Tagen das Freilichmuseum Stehrerhof. Am zweiten Wochenende war uns der Wettergot leider auch nicht sehr gut gesinnt. Trotzdem besuchten wieder mehrere Tausend Gäste die diesjährige Druschwoche und wir freuten uns über ihren Besuch.

Freilichtmuseum Stehrerhof

4872 Neukirchen/Vöckla, Oberhaid 8
Oberösterreich - Bez. Vöcklabruck

Tel.: 0 7682 / 7033
Fax.: 0 7683 / 50095 - 7033
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

1. April - 31. Oktober
täglich von 10 - 17 Uhr
durchgehend geöffnet